Ehe.wir.heiraten...

... genießen wir einen Tag zu Zweit

Vor dem großen Tag gibt es viel zu tun - spannende und schöne Wochen und Monate.

Genauso wertvoll wie die Planungen ist es, sich dabei als Paar Zeit zu nehmen - "für uns und das, was uns wichtig ist". 
Diese Möglichkeit bieten wir bei unserem "Tag zu Zweit".

Beginn ist um 13 Uhr mit einem gemütlichen Start bei Kaffee und Kuchen auf dem Palmbühl.
Ehe heißt auch, den Anderen so anzunehmen, wie er durch seinen eigenen Lebensweg geworden ist und wie er sich in Zukunft noch entwickeln wird. Da lohnt es sich, über Werte, den Umgang mit Konflikten und das, was uns als Basis trägt, gemeinsam nachzudenken. Es ist gut, sich Zeit für sich als Paar zu nehmen und etwas gemeinsam mit anderen Paaren zu erleben.
Den Tag wollen wir gegen 19 Uhr bei einem gemütlichen gemeinsamen (freiwilligen) Abendessen ausklingen lassen.

Anmeldung: über die Homepage bis zum 11.03.2023 (MindestTN-Zahl 3 Paare)

Für Paare, die bald heiraten werden und frisch Verheiratete

Datum: Samstag, 18.03.2023
Ort: Palmbühl Schömberg
Kosten: 10 € (bitte in bar am Tag selbst mitbringen)
Leitung: Esther Welsch & Michael Holl