12. AOK Firmenlauf Balingen

Unsere Mission: ein ökumenisches Laufteam - Unser Ziel: Teilnahme am 12. Balinger Firmenlauf

Ökumenisches Laufteam startet beim 12. Balinger Firmenlauf

Ab sofort können sich laufbegeisterte Haupt- und Ehrenamtliche beim Katholischen Dekanat anmelden. Die Strecke ist 5 Kilometer lang und es geht nicht um die beste Zeit, sondern einfach ums dabei sein. Es gibt diesmal die Möglichkeit auf einer vorgegebenen Strecke mit Zeitmessung in einem persönlich gebuchten Zeitfenster zu laufen oder aber wie im letzten Jahr eine eigene Strecke mit 5 km zu wählen. Dazu werden wir auch wieder einen oder zwei gemeinsame Lauftermine anbieten! – Nähere Informationen dazu nach der Anmeldung.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier !

„Unterwegs im Auftrag des Herrn“  - egal ob rennen oder walken!

Dekanatsreferent Achim Wicker und Diakon Olaf Hofmann freuen uns auf viele Teilnehmer*innen.