Pilgertag auf dem Martinusweg

Am Montag, den 3.10. machte sich eine Gruppe von über 40 Personen bei herrlichem Spätsommerwetter auf den Pilger-Weg von Bisingen nach Hechingen. Sie waren der Einladung des Dekanats Balingen gefolgt und wurden von Pastoralreferent  Michael Holl auf das Thema "leben teilen" in der St. Nikolaus-Kirche eingestimmt. Angeführt wurde die Gruppe von Alexander Müller auf dem Weg von Bisingen über Wessingen nach Hechingen. Unterwegs hörten die Teilnehmer die biblische Geschichte von der Brotvermehrung und tauschten sich im Anschluss daran aus, worin für sie das Wunder des Teilens besteht. Die Schlussandacht fand in der St. Luzen-Kirche statt, bevor der Bus die Teilnehmer wieder zum Ausgangssort Bisingen brachte, wo auch die Möglichkeit zur Einkehr bestand.