Neue Ausgabe der Dekanatszeitung

Zwei Mal erscheint die Dekanatszeitung „Überblick – neues von der Kirche am Ort“ im Katholischen Dekanat Balingen. In dieser Ausgabe laden wir beim Projekt „Go for it!“ wieder dazu ein, gemeinsam für eine Schule für syrische Flüchtlingskinder zu laufen. Die Bergmesse auf dem Scheibenbühl am Pfingstmontag findet nach mehrjähriger Pause erstmals wieder statt und das Dekanat bietet gemeinsame Fahrten zum Katholikentag an.

Herzstück der aktuellen Ausgabe ist die Rubrik „Meine Kirche am Ort“ mit sechs Berichten von Engagierten aus den Seelsorgeeinheiten und Kirchengemeinden. Auf Seite 5 stellen wir vier neue Mitarbeiter:innen im Dekanat vor. Daneben gibt es wie immer Angebote und Terminen des Dekanats und aus den Kirchengemeinden. Viel Freude beim Lesen. Der Versand der Zeitung erfolgt Ende Februar. Interessierte erhalten gerne ihr Exemplar bei der Dekanatsgeschäftsstelle.