Neue Ausgabe der Dekanatszeitung Über-Blick

Die Januar-Ausgabe unserer Dekanatszeitung Über-Blick ist nun erschienen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten sind wir als Kirchen besonders gefragt, für die Menschen da zu sein und zu helfen, wo wir können. Im Januar und Februar finden die beiden Ökumenischen Vesperkirchen in Balingen und Ebingen statt. Und ab Mai freuen wir uns alle auf die Gartenschau in Balingen, an der sich die ACK in Balingen mit vielen tollen Angeboten beteiligt.

Herzstück  ist die Rubrik „Meine Kirche am Ort“ mit Berichten von Engagierten aus den Seelsorgeeinheiten und Kirchengemeinden. Auch die neuen Mitarbeiter:innen werden wieder vorgestellt und über  die Angebote und Termine des Dekanats und aus den Kirchengemeinden informiert.

Viel Freude beim Lesen.

Der Versand der Zeitung erfolgt Mitte Januar. Interessierte erhalten gerne ihr Exemplar bei der Dekanatsgeschäftsstelle.