Begegnen. Beten. Blühen.

Kirchen stellen ihr Programm für die Gartenschau vor

Zwölf Seiten umfasst der Flyer, mit dem die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) ihr Programm auf der Gartenschau in Balingen vorstellt.

Herzstück ist dabei der Kirchengarten im Zwinger, wo die Besucher ein tägliches Programm erwartet. Montags bis samstags laden die Kirchen zur Mittagsandacht „Gedanken:Pause“ um 12:15 Uhr ein und jeden Freitag um 18:00 Uhr zum musikalischen Abendgebet. Montags gibt es ein offenes Singen, dienstags meditatives Tanzen und donnerstags Angebote für Kindergartengruppen und Schulklassen. Jeden Mittwoch und Freitag stehen beim Talkformat „Im Gespräch mit...“ um 15:00 Uhr interessante Menschen aus dem Zollernalbkreis Rede und Antwort.

Im Kirchengarten selber dürfen sich die Besucher:innen auf die lange Tafel zum Ausruhen und Vespern, den Schöpfungsgarten mit sieben Stationen und den Glockenturm der Pfadfinder freuen.

Jeden Sonntag laden die Kirchen um 10:00 Uhr zu einem Gottesdienst auf einer der Bühnen ein. Daneben gibt es ein umfangreiches Kulturprogramm mit vielen Konzerten, Kabarett und kulturellen Highlights.

Das Programm zum download finden Sie hier.

Printflyer sind bei der Dekanatsgeschäftsstelle in Balingen, Telefon 07433/9011010 erhältlich.